OV-Sitzung: Neuer Vorstand ist gewählt!

Mario Posadowsky, Beate Heuberger, Annette Nesslage, Elisabeth Middelschulte & Simon Gast
(Auflistung von links nach rechts)

Am Montag dem 04.07. war Ortsverbandssitzung im Hotel Raming in Ankum. Gesprochen wurde über den anstehenden Wahlkampf zur diesjährigen Landtagswahl in Niedersachsen und über die Ratsarbeit in den Mitgliedsgemeinden und die Arbeit auf Kreisebene. Der Höhepunkt der Sitzung war aber selbstverständlich die Wahl des Vorstandes. Gewählt wurden Beate Heuberger als Sprecherin, Simon Gast als stellvertretender Sprecher, Mario Posadowsky als Kassierer, Elisabeth Middelschulte als Schriftführerin und Annette Nesslage als Beisitzerin.

Wir wünschen unserem Vorstand alles Gute und gratulieren zu dieser tollen und verantwortungsvollen Aufgabe!